RESTGERÄUSCH SESSIONS // Exklusive Studiosessions, produziert von ROTE RAUPE.
 
Sometree
Restgeräusch Session #8

Sometree


 
 
ThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumbThumb
 
Leider kann das Soundcloud-Plugin nicht angezeigt werden.
Bitte aktualisieren Sie umgehend Ihren Adobe Flash Player.

Während Ihrer Tour zur neuen Platte „Yonder“, besuchten uns Sometree im Restgeräusch Studio. Neben den drei gespielten Songs („Conundrum“,“ A Years Mind“ und „Moduin“) hatten die Berliner auch ganz viel Melancholie und Pathos mitgebracht. Im ausführlichen Interview geben sie Einblicke in die Entstehung und Entwicklung des neuen Albums.

Sometree from Berlin visited the Restgeräusch Studio while on tour with their “Yonder” album, playing three songs („Conundrum“,“ A Years Mind“ and „Moduin“) and talking about their work on the album.



Kommentare

Hi jungs, ihr seid wikrlich die größten musiker aus ganz deutschland, vlt weltweit, ich war mehrmals auf konzerten und es war jedesmal ein pures und intensives gefühl euch zuerleben. nächstes jahr wird mich eine bekannte aus ecuador besuchen kommen und sie libet eure musik fast genauso wie ich. nun wäre meine frage, ob ihr vielleicht im mai 2011 ein konzert in berlin spielen könntet. womöglich im lido. ???? meine emailadresse habt ihr ja, würde mich über eine antwort freuen.

gruß, maik

02.11.2010 // Maik


Hallo !!! I like ..pretty cool songs :D
Gretings from Chile,Southamerica.

20.08.2010 // Patty


jau sehr genial!!!!!
aber warum habt ihr in köln nur ne stunde gespielt?!?
:-(

17.12.2009 // Hansi Dressler


jau sehr genial!!!!!
aber warum habt ihr in köln nur ne stunde gespielt?!?
:-(

17.12.2009 // Hansi Dressler


sometree sind der Hammer!!!

07.12.2009 // marcus molle


gefällt mir sehr gut! vielen dank!!

06.12.2009 // norman

 
 
 
 
Real Time Web Analytics