Know Skools

Know Skools1 2 3 Stupidity (EP)

VÖ: 27.10.2009, Digital Kunstrasen

Von Colin Lovrinovic

kommt das nur mir so vor, oder ist mittlerweile jeder zweite interessante nationale künstler in münster beheimatet? "know skools" erweitern diese liste mal wieder um einen weiteren namen den man sich merken sollte. seit 2008 feilen die herrschaften nun an einer musik, die sie selbst als "uptempo-post rock or maybe guitar-driven jungle/d‘n‘b" bezeichnen. das hatten wir auch noch nicht.

das kommt wohl dabei heraus, wenn man ein paar talentierte musiker mit unterschiedlichen einflüssen in einen proberaum sperrt und den schlüssel wegwirft. sie machen einfach mal - und haben eine menge spaß dabei. wir auch.

das schöne für alle interessierte: hier darf die ep umsonst und mit vollstem einverständnis der band heruntergeladen werden.

einziger verbesserungsvorschlag: die vocals bei "6 am" harmonieren noch nicht so ganz mit dem sonst so passenden gesangslosen gejamme.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics