Uniopenair 201325 Jahre - ein Vierteljahrhundert

von Bene Scholler · 19.05.2013



Vier Wochen noch, dann heißt es: 25 Jahre - ein Vierteljahrhundert Uniopenair. Eine Zeitspanne die mehr als bemerkenswert ist für ein Festival, das ehrenamtlich organisiert ist, immer noch den sympathischen do-it-yourself-charakter hat und jedes Jahr aufs neue einen sommertag mit unvergesslichen momenten präsentiert. Chapeau!

Die Vergangenheit und die Gegenwart kann sich sehen lassen und es wird jedes Jahr besser. diese Jahr haben sich die Macher fast selbst übertroffen und in den Innenhof der naturwissenschaftlichen Fakultät der uni bayreuth zwei knaller mainacts geladen: Brandt Brauer Frick und Die Vögel. Wenn man sich vorstellt was da abgehen wird, dann schlägt das herz jetzt schon schneller. aber das war ja noch nicht alles, ebenso sind christian löffler, wrongkong, steaming Satellites, claire und the mustard tubes geladen. das wird wieder grandios.

der ticket-vorverkauf hat unter www.uniopenair.de bereits begonnen - dort findet ihr auch alle weiteren infos zu bands, aftershow, team, vision und geschichte des uniopenairs.

um den 15.06. schon mal vorfreude-technisch näher ins herz zu rücken, präsentieren wir stolz das uniopenair und verlosen 2x2 tickets! sendet bis zum 22.05.2013 eine email (betreff: uniopenair) an juhuu@roteraupe.de, die uns verrät welche band aus neuseeland beim 20-jährigen jubiläum 2008 das uniopenair beehrt hat. viel glück.

Ein Kommentar

Der/die Gewinner/in wird umgehend benachrichtigt.

System, 23.05.2013 / 15:22 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics