ROTE RAUPEMixtape Vol. 37 (Best Of Redaktion 2012)

von Andre Habermann · 07.12.2012
ROTE RAUPE

Kurz vor dem Jahreswechsel ist es wieder soweit: unser jährlich wiederkehrendes Mixtape - mit dem schönen Untertitel »Best Of Redaktion« - ist raus. Auf einer Spielzeit von 74 Minuten haben sich unsere 19 persönlichen Highlights aus dem Jahr 2012 versammelt. Viel Spaß damit.

01 · Fenster - Fantasy II
02 · Deep Time - Clouds
03 · Alt-J - Breezeblocks
04 · The Tallest Man On Earth - 1904
05 · Devin Therriault - I Don't Think I
06 · Deap Vally - Ain't Fair
07 · Kadavar - Goddess of Dawn
08 · Tame Impala - Apocalypse Dreams
09 · Wild Rabbits - Temporary
10 · DIIV - How long have you known
11 · Dinosaur Jr. - Watch The Corners
12 · Now, Now - Dead Oaks
13 · Beach House - Myth
14 · Grimes - Genesis
15 · Yeasayer - Henrietta
16 · Dena - Cash, Diamond Rings, Swimming Pools
17 · Gold & Youth - Time To Kill
18 · Cheek Mountain Thief - Cheek Mountain
19 · The Wooden Sky - Take Me Out


Foto via Flickr

Ähnliche Artikel

ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 32 (by Team dauerfeuer)
ROTE RAUPE - EM2012 Tippspiel
ROTE RAUPE - Blog des Monats auf Musikexpress & Interview
rote raupe - vorhang auf, film ab ...

Ein Kommentar

kühl!

thorsten, 07.12.2012 / 21:52 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics