Bernhard EderPost Breakup Coffee

von Oliver Lichtl · 06.11.2012



die welt hat sich weitergedreht, und bernhard eder hat tobias kuhn als unwiderstehlichste stimme im pop aus deutschsprachigen landen abgelöst. die acht songs vom neuen album des wiener singer/songwriters klingen so unverkrampft und gelöst wie seinerzeit miles, und monta auf der debüt-ep.

hier kann das album komplett gehört, gekauft und als wunderschöne, limitierte buch-ausgabe mit bonus-ep erstanden werden.

06.11.12 Leipzig – Lu99
07.11.12 Berlin – Schokoladen
08.11.12 Berlin – St. Gaudy Café
09.11.12 Hamburg – Hasenschaukel
10.11.12 Kiel – Prinz Willy
11.11.12 Hamburg – Festival Hamburger Küchensessions
12.11.12 Aachen – Domkeller
13.11.12 Düsseldorf – Brause
14.11.12 Würzburg – Club L
15.11.12 Erfurt – Ladebalken
16.11.12 München – Rational Theater
20.11.12 (AT) Wien – B 72
23.11.12 Traunstein – Festung
24.11.12 (AT) Wörgl – Astner Saal
07.12.12 (AT) St. Pölten – Freiraum
24.01.13 (AT) Salzburg – Rockhouse
25.01.13 (AT) Gaspoltshofen – Spielraum
26.01.13 (AT) Hall – Stromboli


VÖ: 09.11.2012, Solaris Empire

Ähnliche Artikel

Bernhard Eder - The Unexpected (+ Ticketverlose)
Bernhard Eder - Tourstart
Bernhard Eder - Schwer beschäftigt

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics