Marshall HeadphonesOn The Road (+ Verlose)

von Andre Habermann · 23.10.2012



Die 3. Staffel »On The Road« ist da. Präsentiert wird euch das Ganze von dem unnachahmlichen und wortgewandten Rock’n’Roller Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal. »On The Road« ist eine sechsteilige Dokumentation, die hauptsächlich Jesses Liebe zur Musik zeigt. Jesse ist ein riesiger Fan des ursprünglichen Heavy-Metal-Sounds aus England, wie er in den 70ern noch von den Pionieren Black Sabbath praktiziert wurde.

Geplant ist eine Pilgerreise nach Großbritannien, um mehr über seine Idole zu erfahren, darüber, wie Black Sabbath gegründet wurde und wie ihr Tourleben so ablief. Er versucht, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, warum die Midlands in England so ein guter Nährboden für Heavy-Metal waren und wie der Name Heavy-Metal das erste Mal auftauchte. Also, schnall dich an und komm mit auf die Reise. Es folgt ein Heavy-Metal-Donnerwetter.

Zum Release dieser Staffel verlosen wir in Kooperation mit den Kollegen von Vice ein Exemplar des »Major Pitch Black« Kopfhörers von Marshall Headphones. Zur Teilnahme genügt eine E-Mail (Betreff: Marshall Headphones) an juhuu[at]roteraupe.de. Einsendeschluss ist der 26.10.2012 (16Uhr).

Glückwunsch: Susanne G. darf sich über die neuen Kopfhörer freuen. Viel Spaß damit.

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics