TocotronicNeues Album

von Andre Habermann · 17.10.2012
Tocotronic

Via Facebook kündigten die Herren Tocotronic ihr neues Album an. »Wie wir leben wollen« erscheint am 25.01.2013, pünktlich zum 20-jährigen Bandjubiläum. Auch ein paar Livetermine gibt es zu vermelden.

Das Mammutwerk enthält 17 neue Lieder bei 70 Minuten Spielzeit. Es wird Euch, liebe Freund_innen, in die tiefsten Bezirke entführen, denn "Schreiben bedeutet Höllenfahrt, der Einstieg dazu ist der eigene Körper" (H.Cixious). Passend dazu haben wir unsere Webseite umgestaltet. Hier und auf Twitter winkt Euch nun täglich eine unserer 99 Thesen zum Album, damit Ihr alles besser schnallt und die Ihr die sieben Säulen der Weisheit erklimmen könnt. Es ist alles so wunderbar! Die endlosen Strapazen haben sich gelohnt! Alles wird nach Erdbeer riechen!

27.01.13 Berlin - Lido
28.01.13 Hamburg - Thalia Theater
01.02.13 Dortmund - FZW Visions Party
06.02.13 (AT) Wien - Burgtheater

Ähnliche Artikel

Tocotronic - Tour-Zugabe (+ Ticketverlose)
tocotronic - tourstart (+ vinyl verlose)
album der woche - tocotronic - schall & wahn
tocotronic - fantickets & tourdaten

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics