Digitalanalog 10Münchens audio-visuelles Festival

von Andre Habermann · 11.10.2012
Digitalanalog 10

Dieses Wochenende (12. und 13. Oktober) findet erneut das Digitalanalog Festival im Münchner Gasteig statt. Bei freiem Eintritt bietet Münchens audiovisuelles Festival wieder ein vielseitiges Programm aus Live-Konzerten, Visuals, Lesungen und Performances jenseits des Mainstreams. Auf mehreren Bühnen wird an beiden Tagen erneut eine spannende Plattform geboten, Ungehörtes, Neues und Unbekanntes zu entdecken.

Line-Up: Alex Kahr, Anton Mints, AvonRim, Buzz Taser, Das Trojanische Pferd, Digital Haze, Ebow X, Einshoch6, Electric Ocean People, Eternit, Hans im Glück, Hermaniak, Jim Fletch, Leaf, Lisiena, MarieMarie, Mergrim, Optms Prme, Reflekta Reflekta, Shinto, Foehn, The Analog Roland Orchestra, The Mustard Tubes, Trautonium Trio

digitalanalog 10
12. und 13. Oktober 2012
Gasteig / München
ab 20:00 Uhr, Eintritt frei!

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics