Revival Tour 2012Chuck Ragan & Co. sind wieder unterwegs

von Maximilian Römer · 03.10.2012



Auch in diesem Jahr kommt es wieder zu einem großen Familientreffen amerikanischer Singer/Songwriter. Fame of Hot Water Music Chuck Ragan hat wieder eine Riege Künstlerinnen und Künstler um sich gescharrt, die ab Mitte Oktober gemeinsam durch Europa touren. Neben Soloauftritten verspricht die Revival Tour abwechslungsreiche Zusammenarbeiten, spannende Cover und vieles mehr. Wer in den letzten Jahren die Chance hatte, die Tour zu besuchen weiß was zu erwarten ist.

In diesem Jahr sind neben Chuck Ragan auch Cory Branan, Emily Barker, Jay Malinowski und Rocky Votolato zu sehen. Man darf sich auf diese besonderen Konzertabende jetzt schon freuen und eine solch kreativ-explosive Mischung ist wirklich ein Unikat. Die Zwischenstopps in der Bundesrepublik:

23.10.12 Köln - Live Music Hall
24.10.12 Berlin - SO36
02.11.12 Hamburg
 - Übel & Gefährlich
03.11.12 Dresden - Beatpol
04.11.12 München - Freiheiz
09.11.12 Stuttgart - Zapata
10.11.12 Wiesbaden - Ringkirche

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics