VillagersNeues Album & Tourdaten

von Annett Bonkowski · 28.09.2012
Villagers

vor ein paar tagen verkündeten wir die frohe botschaft vom ersten single-vorboten des neuen villagers albums. nun die gewissheit: zu weihnachten werden die fans das kommende album leider nicht in den händen halten können, aber die veröffentlichung von »{awayland}«, dem zweiten album aus der feder von conor j. o'brien, ist ohnehin ein fest, das getrost auch nach den eigentlichen feiertagen bejubelt werden sollte.

am 11.01.2013 wird der nachfolger zu »becoming a jackal« hierzulande auf cd, lp und natürlich digital erscheinen und für hartgesottene fans gibt es sogar eine limitierte sonderausgabe. diese wird im 10"x10" hardcover-buch, samt stoff-cover und silbernem print sowie einer exklusiven dvd-beilage erhältlich sein. auf dieser befinden sich gleich fünf live shows, die villagers in irland gespielt haben. als wenn das noch nicht genug wäre, sind alle 500 exemplare dieser ausgabe auch noch höchstpersönlich von conor j. o'brien signiert und hier vorzubestellen.

ende oktober werden villagers dann als support von grizzly bear für drei shows nach deutschland kommen und hoffentlich schon ein paar neue songs präsentieren.

30.10.2012 hamburg - übel und gefährlich
31.10.2012 berlin - astra
02.11.2012 köln - essigfabrik

Ähnliche Artikel

Villagers - Im Gespräch
Villagers - Im Gespräch
Album der Woche - Villagers - Becoming A Jackal
Villagers - Tour im November

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics