BinoculersMonsters (Videopremiere)

von Christoph Walter · 12.09.2012



Im November veröffentlicht die Hamburgerin Nadja Rüdebusch alias Binoculers bei Insular Music ihr neues Album »There Is Not Enough Space In The Dark«. Darauf zu hören gibt es einmal mehr minimalistischen, warmherzigen Folk mit akustischer Gitarre und allerlei hübschem Krimskrams.

Als kleinen Vorgeschmack auf die Platte und die von uns präsentierte Herbst-Tournee finden sich bei Soundcloud zwei Songs (»The Place You Come From« & »Monsters«) zum kostenlosen Download und momentan noch ganz exklusiv bei Rote Raupe das brandneue Video zu »Monsters«.

31.10.12 Hamburg - Freiheit & Roosen
01.11.12 Düsseldorf - Brause
02.11.12 Kassel - Karoshi
03.11.12 Aachen - Raststätte
04.11.12 Bonn - Café Fabiunke
05.11.12 Augsburg - Grandhotel
06.11.12 Darmstadt - Oettinger Villa
07.11.12 Karlsruhe - NUN
09.11.12 Mannheim - Blau
10.11.12 Bad Hersfeld - Buchcafé
11.11.12 Hamburg - Die Gesellschaft
15.11.12 Berlin - Gelegenheiten
16.11.12 Dresden - England, England
17.11.12 Leipzig - Dr. Seltsam
18.11.12 Kiel - Prinz Willy
19.11.12 Bremen - Bismarck 106
20.11.12 Dortmund - SissiKingKong
22.11.12 Göttingen - Polls
24.11.12 Jena - Haus auf der Mauer

Ähnliche Artikel

Binoculers - Tourstart

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2016 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics