RegenfestBerliner Premiere (+ Ticketverlose)

von Sven Lüder · 03.09.2012
Regenfest

Regenfest ist das Tiefgrund in der Nähe des Ostkreuzes in Berlin ganz sicher. Neben Freiluftkino und Strandbar, die von außen zu sehen sind, verfügt das etwas versteckt gelegene, wie gemütliche Etablissement nämlich auch über einen großen charmant-düsteren Keller, der Musiker wie Publikum in dem Fall schützen würde, dass das Eintagesfestival, das am 15.09. dort stattfinden wird, seinen Namen allzu wörtlich nehmen sollte. Davon ist aber natürlich nicht auszugehen, denn viel mehr als die pessimistische Prognose zum Wolkenbruch versteckt sich hinter dem herbstlichen Titel der Veranstaltung die junge Berliner Booking-Agentur Regen, die sich nach zwei gelungenen Konzertabenden im Schokoladen nun bereits zu ihrer ersten Festivalorganisation aufgeschwungen hat.

Das Line Up, das sie für diesen Tag zusammengestellt haben, lässt einen abwechslungsreichen Nachmittag und Abend erwarten, der zwischen ruhigem und aufgewühlterem Singer-Songwriter, Indierock und Electronica changiert, ein Wiederhören mit guten Bekannten genauso vorsieht, wie ein Neu-Entdecken von vielleicht noch Verborgenem.

Dazu wird für beste Küche, Getränke und sonstige Abrundungselemente natürlich gesorgt sein. Für den relativ sagenhaften Preis von 9 € gibt es im VVK sogar noch einen liebevoll hangefertigten REGEN-Sampler dazu, der ein Lied jeder Band des Abends enthält: um es in den Worten der Veranstalter zu sagen: „Massive.“

LINE UP: CORWOOD MANUAL, ELECTRIC OCEAN PEOPLE, EMPIRE ESCAPE, MADE OF WIN AND GOLD, MOCK, PETULA, THIS MESS IS MINE

Wir freuen uns, für den Tag auch 1x2 Freikarten verlosen zu dürfen. Wer einen schönen Satz mit „Regen“ hier hinterlässt, hat Chancen morgen Abend (04.09 / 20 Uhr) als Gewinner/In gezogen zu werden.

Regenfest
Samstag, 15. September 2012
Tiefgrund (Laskerstraße 5, 10245 Berlin // S-Bhf Ostkreuz)
VVK: 9 Euro inkl. REGEN-Sampler, AK: 12 , Beginn: 17 Uhr

5 Kommentare

Veronika Ferres mag anspruchsvolle Rollen und Regen.

R, 03.09.2012 / 17:39 Uhr

sich regen bringt segen.

agnes, 04.09.2012 / 09:06 Uhr

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

S.M.B., 04.09.2012 / 10:01 Uhr

Some people feel the rain. Others just get wet.

sebastian, 04.09.2012 / 17:59 Uhr

Der/die Gewinner/in wird umgehend benachrichtigt ...

System, 04.09.2012 / 23:48 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics