ROTE RAUPEMixtape Vol. 36

von Andre Habermann · 11.08.2012
ROTE RAUPE

Es war mal wieder Zeit für ein neues Mixtape. Volume 36 könnte man vielleicht sogar als ein kleines Sommertape bezeichnen. Viel Spaß damit.

01 · The Helio Sequence - October
02 · Ariel Pink´s Haunted Graffiti - Only in My Dreams
03 · Arcadia Gardens - Sun Sphere
04 · Get Well Soon - You Cannot Cast Out The Demons
05 · Liars - A Ring On Every Finger
06 · I Heart Sharks - Neuzeit
07 · Camera - Ausland
08 · Lilac - Go Your Own Way
09 · Permanent Collection - It´s Alright
10 · Moon Duo - Sleepwalker
11 · WHY? - Sod in the Seed
12 · Pony Boy - The Murder Ballad of Carrie Lee
13 · The Fresh & Onlys - Yes Or No
14 · Two Gallants - My Love Won't Wait
15 · Wild Nothing - Paradise
16 · Tu Fawning - Bones


Cover Credit

Ähnliche Artikel

rote raupe am apparat - Codes in the Clouds
rote raupe - vorhang auf, film ab ...
rote raupe goes tv - Welcome to the Restgeräusch ...
Team Bobsmade - Customized

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics