Brendan BensonZwei Shows im August

von Annett Bonkowski · 26.07.2012



wer die welt verstehen oder zumindest brendan bensons sichtweise auf die dinge kennenlernen will, dem sei dessen neues album »what kind of world« ans herz gelegt. noch viel besser ist es jedoch dem mann direkt auf die finger zu schauen, wenn er die gitarre in die hand nimmt und die kleinen und großen lebensweisheiten mit melödiöser untermalung zum besten gibt.

ein paar monate lang mussten wir uns gedulden, im august verschlägt es brendan benson dann für zwei abende nach deutschland. ob exklusive club-show in berlin oder festival-auftritt in hannover - der besucher wird sich auf einen musikalischen querschnitt seiner mittlerweile fünf studioalben freuen dürfen.

20.08.12 berlin - magnet
24.08.12 hannover - bootboohook festival

Ähnliche Artikel

Brendan Benson - Enter Santaman
Brendan Benson - Neues Album
Brendan Benson - Solo-Comeback im August
Brendan Benson - Konzertabsagen

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics