DeerhoofBreakup Song

von Andre Habermann · 26.07.2012
Deerhoof

Die wunderbaren Deerhoof veröffentlichen Ende September über ATP Recordings ihr elftes Album mit dem Titel »Breakup Song«. Drummer Greg Saunier über ihr neues Werk:

We've just finished a sensational record of Cuban-flavored party-noise-energy music. We called it Breakup Song, but don't expect a bunch of Grammy®-baiting sob stories, OK?

Ein paar Soundschnipsel können jetzt schon gejingelt werden. Klingt ganz gut!

Ähnliche Artikel

Deerhoof - Super Duper Rescue Heads
Deerhoof - Neues Album
Deerhoof - Breakup Song
Deerhoof - 99% Upset Feeling

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics