The MazeBerliner Betrüger

von Andre Habermann · 29.05.2012
The Maze

"Wer glaubt noch ans Original?”, fragte Hanno Rauterberg anlässlich des Kölner Kunstfälscherprozess. Das You Are Here-Kollektiv rief Berliner Künstler zum Fälschen bekannter Kunstwerke auf. Im Rahmen der Ausstellung “Berliner Betrüger” werden diese Arbeiten am 09.06. im Kreuzberger Kunst- und Aktionsraum Westgermany präsentiert und im Anschluss in einer Auktion versteigert. Die Erlöse gehen an die im September stattfindende Festival-Installation You Are Here aka The Maze sowie an die teilnehmenden Künstler.

Unter anderem werden Arbeiten von AtomicTitCorportation, Jim Avignon, Mett Eagle, Stefan Fähler, Chrigel Farner, Martina Hoffmann, KRAPOOLA, Kristof Maria Künssler, Stephanie Piehl, Maximilian Rödel und Lisa Tiemann zu sehen sein.

The Maze // Berliner Betrüger
09.06.2012 // 12:00 - 20:00 Uhr / Auktion ab 17:00 Uhr
Westgermany (Berlin-Kreuzberg)

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics