Get Well SoonYou Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)

von Oliver Lichtl · 25.04.2012
Get Well Soon

es ist bald wieder an der zeit, gesund zu werden: konstantin gropper, a.k.a. get well soon, der sympathische superstar des deutschstämmigen, englischsprachigen schwermut-indie-rock, veröffentlicht sein drittes album. "The Scarlet Beast O‘Seven Heads" wird am 24.august via city slang das licht der welt erblicken. den song "You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)" kann man schon jetzt hören und kostenlos herunterladen.

Get Well Soon - You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)


Außerdem wurden noch folgende Termine bestätigt:

25.05.12 Ulm - Ulmer Zelt
01.06.12 (CH) Duedingen - Kilbi Festival
22.06.12 Frankfurt - Lüften Festival
27.07.12 Großefehn - Omas Teich Festival
28.07.12 Dortmund - Juicy Beats Festival
25.08.12 (CH) Wintertur - Musikwochen with SIGUR ROS
14.09.12 Hamburg - GF 36
17.09.12 München - Theaterfabrik
18.09.12 Leipzig - Werk 2
19.09.12 Dresden - Alter Schlachthof
20.09.12 Berlin - Astra
21.09.12 Bielefeld - Forum
05.10.12 Heidelberg - Enjoy Jazz-Festival
06.10.12 (CH) Vevey - Rocking Chair
07.10.12 Freiburg - Jazzhaus
03.11.12 (CH) Luzern - Schüür
04.11.12 (CH) Zürich - Mascotte
05.11.12 (AT) Graz - Orpheum
06.11.12 (AT) Wien - Arena
07.11.12 (AT) Salzburg - Rockhouse

Ähnliche Artikel

get well soon - tourstart
get well soon - Vexations
Get Well Soon - The Scarlet Beast O‘ Seven Heads
Get Well Soon - Live im Konzerthaus Dortmund (Free EP)

2 Kommentare

hab mir ja am rsd die finger wund gesucht nach der split-single mit dear reader. leider erfolglos. da ist es natürlich klasse, dass es den song nun so gibt. und auf das album freue ich mich nun umso mehr ;)

Matthias WhiteTapes, 26.04.2012 / 09:01 Uhr

Ich war damals bei dem Termin in Luzern mit meiner Frau vor Ort. Wann steht so eine Veranstaltung hier mal wieder an? Würden uns sehr freun, lg Martin

schluesseldienstluzern, 20.10.2017 / 14:46 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics