The AudienceTourabsage

von Andre Habermann · 02.04.2012
The Audience

The Audience müssen krankheitsbedingt leider ihre geplante Tour absagen:

Zu unserem größten Bedauern sind wir gezwungen alle anstehenden Konzerte der „Hearts-Tour“ abzusagen. Innerhalb der Band gibt es einen schwerwiegenden Krankheitsfall, weswegen wir in den nächsten Monaten nicht in der Lage sind Auftritte zu spielen.

Wir fühlen uns sehr zerstört und traurig euch diese Zeilen zu schreiben, da uns schon immer das Touren und die Live-Konzerte sehr stark am Herzen liegen. Nachdem wir nun seit über zwei Jahren auf diese Tour hingearbeitet haben, fällt uns die Entscheidung gerade zum jetzigen Zeitpunkt außerordentlich schwer.

Wir hoffen, dass für Keinen der Beteiligten dadurch Nachteile oder Probleme entstehen und bitten für die kurzfristige Absage um Nachsicht und Verständnis. Nichtsdestotrotz wird „Hearts“ wie geplant ab dem 06.04.2012 im Handel erhältlich sein. In dieser schweren Situation sind wir mehr denn je für eure Unterstützung dankbar.

Alles Liebe
The Audience


Wir wünschen alles erdenklich Gute und hoffen auf gute Besserung!

Ähnliche Artikel

The Audience - Abschiedstour

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics