ROTE RAUPEMixtape Vol. 33 (Wulff Edition)

von Andre Habermann · 17.02.2012
ROTE RAUPE

Aus gegebenen Anlass ein neues Mixtape mit ganz viel Wulff drin. Woouuhh ...

01 · Josiah Wolf - The Trailer and the Truck
02 · Sea Wolf - Youre a wolf
03 · Wolf Parade - Language City
04 · Wolfmother - Woman
05 · Wolf People - October Fires
06 · Wolf Gang - Back to Back
07 · Peter Wolf Crier - Settling It Of
08 · Peter and the Wolf - Golden Stars
09 · Sad Baby Wolf - 8th Level
10 · Chelsea Wolfe - Mer
11 · Wolves! (of Greece) - For The Greater Good
12 · Patrick Wolf - Vulture
13 · We Are Wolves - Fight & Kiss
14 · AIDS Wolf - Teaching To Suffer
15 · Wolf Eyes - The Driller

Ähnliche Artikel

ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 38
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 28
rote raupe - song des jahres 2008
ROTE RAUPE - Neue Shirts und Taschen (+ Verlose)

3 Kommentare

Großartig!
Aber statt nur Bands mit Wolf hätte es doch noch soooooo viele schöne songs mit wolf gegeben.

Wie
Catpower - Werewolf
Madrugada - The Hour of the wolf
TV on the Radio - wolf like me
Devendra Banhart - Hey Mama wolf
Radiohead - a wolf at the door
Seabear - Wolfboy
I heart sharkes - Wolves
Ben Howard - The wolves
Phosphorescent - wolves
Bon Iver - The Wolves (Act I And II)

kathie, 17.02.2012 / 23:07 Uhr

wooouuhhh :) ein einfach richtig gutes mixtape! danke dafür <3

Clarissa, 21.02.2012 / 12:18 Uhr

@kathie: da kann ich dir nur zustimmen!! Genau dieses Mixtape zum Wolfthema werde ich mir zusammenstellen. Danke!

Steven, 22.02.2012 / 13:04 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics