ROTE RAUPEMixtape Vol. 32 (by Team dauerfeuer)

von Andre Habermann · 13.01.2012
ROTE RAUPE

Unsere Kumpels vom Team dauerfeuer fabrizieren nicht nur tolle Klamotten; die Typen haben auch noch einen ziemlich guten Musikgeschmack. Das beweisen sie mit dem aktuellen Mixtape Vol.32, welches sie für uns zusammengestellt haben. Passend zum "bösen Freitag" haben sie dreizehn Perlchen gesammelt und auf unsere digitale Kassette gebannt. Viel Spaß.

01 · Grimes - Genesis
02 · Sun Glitters - The Wind Caresses Her Hair (Discuss Remix)
03 · Me Succeeds - The Screws
04 · Cloud Nothings - Stay Useless
05 · Kurt Vile - Jesus Fever
06 · Disappears - Replicate
07 · Xiu Xiu - Hi
08 · Gardens & Villa - Black Hills
09 · The Big Pink - Hit The Ground (Superman) / King Krule RMX
10 · Action Bronson - Contemporary Man
11 · ASAP Rocky - Pretty Flocko
12 · Mux Mool - Raw Gore
13 · Atlas Sound - Terra Incognita

Ähnliche Artikel

rote raupe - neue reviews
ROTE RAUPE - WMTIPP 2010
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 34 (Covers)
rote raupe am apparat - telekinesis

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics