Jolly GoodsTry

von Andre Habermann · 14.07.2011



Vier Jahre nach dem Debütalbum - damals noch auf Louisville Records (r.i.p.) - melden sich die zwei Schwestern Tanja Pippi und Angy aka Jolly Goods zurück. Ihr zweites Album "Walrus" erscheint Ende September auf dem Berliner Label Staatsakt. Interessant hinter dieser Veröffentlichung ist das Produzentenpaar, welches aus Dirk von Lowtzow (Tocotronic) und Hans Unstern besteht. Mit dieser Belegschaft kann eigentlich nichts schief gehen. Der erste Track "Try" macht schon mal sehr viel Lust auf mehr!

Ähnliche Artikel

Missy Magazine - Soli-Party mit Jolly Goods & Peaches
Album der Woche - Jolly Goods - Walrus
Jolly Goods - Tour im Februar

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics