Future FluxusIm Gespräch

von Maximilian Römer · 06.04.2011
Future Fluxus

Was macht eigentlich Thom Kastning? Nachdem Kate Mosh sich jahrelang durch die deutsche Musikszene spielte und dann schlussendlich doch auflösten kribbelte es dem in Berlin ansässigen Musiker wieder in den Fingern. Eine neue Band muss her! Gegründet wurde diese (Future Fluxus) dann im Spätherbst 2009. Ende März diesen Jahres erschien nun der erste Langspieler „Fuck the Universe and Say Yeah“. Zeit Thom Kastning, Sänger und Gitarrist dieser Band, ein paar Fragen zu stellen.

08.04.11 Berlin - Secret Record Release
29.04.11 Chemnitz - Atomino
30.04.11 Potsdam - Kuze
13.05.11 Görlitz - Basta
14.05.11 Dresden - Gartenlokal Fortschritt
02.06.11 Hamburg - Astra-Stube
03.06.11 Magdeburg - tba
04.06.11 Dresden - AZ Conni

Ähnliche Artikel

Aloud Loud N°6 - Future Fluxus & Ikaria
Future Fluxus - Ton-Terrorismus pur

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics