ROTE RAUPEMixtape Vol.25 (Best Of Redaktion 2010)

von Andre Habermann · 17.12.2010
ROTE RAUPE

Die Redaktion hat getagt und der weiße Rauch stieg empor. Wir haben euch unsere persönlichen "Hits" des Jahres 2010 auf das Mixtape Volume 25 gepackt, mit dem wir uns auch für dieses jahr so langsam in die "stade zeit" verabschieden. Viel Spaß damit.

01 · Foals - Spanish Sahara
02 · Beach House - Norway
03 · Villagers - Becoming A Jackal
04 · Deerhunter - Desire Lines
05 · Dirty Gold - California Sunrise
06 · Tame Impala - Solitude is Bliss
07 · Arcade Fire - City With No Children
08 · Dark Dark Dark - Daydreaming
09 · Mumford & Sons - Little Lion Man
10 · Warpaint - Undertow
11 · The Morning Benders - Excuses
12 · Avi Buffalo - What's In It For?
13 · Best Coast - Boyfriend
14 · The Drums - Let’s go surfing
15 · Harlem - Gay Human Bones
16 · Yeasayer - Ambling Alp
17 · Sufjan Stevens - Too Much
18 · Boduf Songs - Decapitation Blues
19 · The National - Bloodbuzz Ohio
20 · Caribou - Odessa
21 · MIT - Pudong
22 · Zola Jesus - Night
23 · Get Well Soon - 5 Steps / 7 Swords
24 · Ariel Pink's Haunted Graffiti - Round and Round


Wer das Mixtape auf CD verewigen möchte, sollte jeweils 12 Titel pro Rohling verwenden.

Ähnliche Artikel

rote raupe - mixtape vol.18
rote raupe am apparat - mùm
rote raupe am apparat - windmill
ByteFM - rote raupe Mixtape

Ein Kommentar

Huch, mit Mumford & Sons ist uns tatsächlich ein 2009er reingerutscht. Wir bitten dies zu entschuldigen.

andre, 17.12.2010 / 12:43 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics