Get Well SoonLive im Konzerthaus Dortmund (Free EP)

von Christoph Walter · 04.11.2010
Get Well Soon

Am 8. Mai 2010 spielten Get Well Soon zusammen mit dem Grand Ensemble in 15köpfiger Besetzung im Dortmunder Konzerthaus. Einen gekürzten, sechs Songs umfassenden Mitschnitt dieses besonderen Abends verschenkt die Band nun in Form einer schönen Live-EP.

Die vorerst letzte Gelegenheit, Get Well Soon in ganz großer Besetzung live zu sehen, bietet sich am 8. Dezember, wenn das Grand Ensemble zum 15. Jubiläum des Karlstorbahnhofs im Heidelberger Schloss gastiert.

12.11.10 Weissenhäuser Strand - Rolling Stone Weekender
13.11.10 Berlin - Admiralspalast (20 Jahre City Slang)
23.11.10 (AT) Wien - Arena (+ Menomena)
24.11.10 Schorndorf - Manufaktur
25.11.10 Erfurt - Haus der Sozialen Dienste
26.11.10 (CH) St. Gallen - Grabenhalle
03.12.10 (LUX) Luxemburg - Kulturfabrik
07.12.10 Augsburg - Ostwerk
08.12.10 Heidelberg - Schloss (+ Le Grand Ensemble)
09.12.10 Bielefeld - Forum
11.12.10 Düsseldorf - Zakk

Ähnliche Artikel

Get Well Soon - You Cannot Cast Out The Demons (You Might As Well Dance)
Get Well Soon - The Scarlet Beast O‘ Seven Heads
get well soon - tourstart
get well soon - Vexations

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics