ROTE RAUPEMixtape Vol.22

von Andre Habermann · 15.08.2010

 

Graupel und Schauer in der realen Welt. Nicht mit uns. Wir holen die Sonne zurück. Zumindest virtuell und für 60 Minuten. Please Welcome: Das ROTE RAUPE Mixtape Vol. 22 mit der Essenz zum verlieben.

01 · Earrings - Luv
02 · Beat Connection - Sunburn
03 · I Heart Sharks - Wolves (Pleasure Ryland Remix)
04 · Mit - Pudong
05 · Blackbird Blackbird - Left To Hurt
06 · Ann Steel - My Time
07 · Hotel Mexico - Its Twinkle
08 · Cedar Senior - Endless Body (Fright Waves)
09 · Wap Wap Wow - The Round
10 · Yellow Ostrich - Mary
11 · The Hundred In The Hands - Gigantic Tom Tom
12 · Shugo Tokumaru - Rum Hee
13 · Vampire Weekend - Horchata
14 · Baths - Hall
15 · Yeasayer - Madder Red (The Golden Filter Remix)


edit: kaum das mixtape angeschmissen, schon scheint die sonne. hat geklappt.

Ähnliche Artikel

rote raupe adventskalender - 24 Tage, 24 Fragen, 24 Preise!
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 32 (by Team dauerfeuer)
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 38
Die Antwoord - Mit zaOza.de und Rote Raupe Tickets gewinnen

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics