Jenseits von Millionen FestivalLine-Up komplett

von Andre Habermann · 21.07.2010

 

Neues vom Jenseits von Millionen Festival: Das Line-Up ist komplett aber leider mussten die großartigen PTTRNS aus Köln absagen. Dafür gibt es gleich doppelt Ersatz: A Heart Is An Aiport und Gary werden nun am 06. und 07. August auf der Burg Friedland mit weiteren 14 Bands aufspielen. The Zeitplan:

Freitag 06. August 10
16:30 - Pedro Mountains Mummy
17:40 - The Mouse Folk
18:50 - The Black Atlantic
20:10 - Gary
21:30 - Champions
23:00 - Future Fluxus
00:30 - Telekaster

Samstag 07. August 10
13:00 - Sea Of Love
14:10 - Tiere Streicheln Menschen
15:30 - Fnessnej
16:50 - A Heart is an Airport
18:10 - Who Knew
19:30 - Alarma Man
21:00 - Jagoda / *U*N*S
22:30 - Dukes Of Windsor
00:00 - Sometree
01:00 - Aftershow Party


Zudem steigt am 23. Juli (23 Uhr) im berliner Magnet Club die Jenseits von Millionen Warm-Up Party. Neben den zwei Liveacts Ter Haar und Peer (Solo) werden weitere 7 DJ Teams für die guten Beats sorgen. Let´s go hin and dance!

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen Festival 2011 - Das Mixtape
Jenseits von Millionen Festival - Neuauflage 2011
Jenseits von Millionen festival 2009 - das mixtape
Jenseits von Millionen Festival - Line-Up fast komplett

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2014 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics