get well soonVexations live

von Sven Lüder · 12.01.2010

 

konstantin gropper gab mit seiner band get well soon am 8. Januar im Heimathafen Neukölln einen ausführlichen Ausblick auf das am 22. erscheinende neue Album "Vexations." Während die erste Single "Angry Young Man" als HD-Video auf der Bandwebseite der Öffentlichkeit schon zur Ansicht steht, gibt es hier auch einen umfassenden Bericht vom Abend mit Gedanken zu den Neuerungen in der Musik Get Well Soons.

termine zum vormerken:

19.02.10 (ch) Luzern - Konzerthaus Schuur
20.02.10 (at) Innsbruck - Weekender
21.02.10 (at) Salzburg - Rockhouse
22.02.10 (at) Graz - PPC
23.02.10 München - Ampere
25.02.10 Dresden - Beatpol
26.02.10 Köln - Gloria
27.02.10 Haldern - Rock Im Saal
28.02.10 Hannover - Glocksee
02.03.10 Frankfurt - Mousonturm
03.03.10 Leipzig - Central Theater
04.03.10 Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
20.03.10 Mannheim - Stereo Mondo Festival
27.03.10 Bremen - Lagerhaus
29.03.10 (ch) Aarau - Kiff

Ähnliche Artikel

Get Well Soon - The Scarlet Beast O‘ Seven Heads
Get Well Soon - Live im Konzerthaus Dortmund (Free EP)
get well soon - tourstart
get well soon - Vexations

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics