rote raupe adventskalender24 Tage, 24 Fragen, 24 Preise!

von Andre Habermann · 01.12.2009

 

ein adventskalender mit schokolade ist eine feine sache, aber langweilig. man kann sich ohne viel phantasie ausmalen, was hinter dem nächsten türchen stecken wird.

der adventskalender von rote raupe ist da ganz anders, wesentlich abwechslungsreicher und vor allem viel aufregender. hier wartet nämlich hinter jedem der 24 türchen ein erlesener gewinn auf euch. da allerdings auch in der vorweihnachtszeit die arbeit vor dem vergnügen kommt, haben wir uns 24 knifflige fragen ausgedacht, die sich allesamt um das musikjahr 2009 drehen. wer sein wissen unter beweis stellt und die richtige antwort kennt, ist schon ganz nah dran an so feinen dingen wie cd- und vinyl-paketen, shirts, zeitschriftenabos, büchern, kopfhörern und ein paar ganz besonderen überraschungen, die nicht einmal der weihnachtsmann so ohne weiteres aus seinem sack zaubern könnte.

in diesem sinne wünschen wir euch viel spaß beim rätseln, viel glück und natürlich eine schöne vorweihnachtszeit!

6 Kommentare

mal ganz abgesehen von den gewinnen: allein optisch ist der adventskalender ja schon unheimlich toll!

christoph, 01.12.2009 / 10:51 Uhr

wahnsinnig gut gemacht sogar! glückwunsch!

dominik Grötz, 01.12.2009 / 13:56 Uhr

Ich check's nicht. wo sind denn die türchen? wo ist die frage zum 1. dezember? ich seh nur einen einleitungstext und die sponsoren. bin ich wirklich zu blöd?

???, 01.12.2009 / 21:21 Uhr

@???
scroll mal nach rechts rüber...

andre, 01.12.2009 / 21:24 Uhr

aha. danke!

btw: ich hab 4 gleichlautende bestätigungsemails für meinen letzten kommentar bekommen. ist natürlich nicht besonders schlimm, wollt's aber mal anmerken.

!!!, 01.12.2009 / 21:38 Uhr

tolles ding

kiowajo, 02.12.2009 / 10:50 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics