EfterklangTourstart

von Sven Lüder · 16.11.2009

 

Ab Mittwoch schwingen sich die vier Dänen Efterklang, zusammen mit diverser Live-Unterstützung wieder einmal zur Deutschlandtour auf. Nach der Veröffentlichung von „Performing Parades“, dem Mitschnitt eines Konzertes, bei dem das letzte Album zusammen mit dem nationalen Kammerorchester neu eingespielt wurde, um ihre Opulenz erneut im kleineren Rahmen zu zeigen und mit elektronischen sowie akustischen Elementen hochdramaturgische Pop-Welten zu entfalten. Ein Schauspiel dem man, wenn möglich, möglichst irgendwo beiwohnen sollte.

18.11.09 berlin - festsaal kreuzberg w/sandy bird
19.11.09 köln - kulturbunker
20.11.09 bochum - bahnhof langendreer w/eagle and talon
21.11.09 hannover - junges schauspiel
22.11.09 osnabrück - glanz und gloria
24.11.09 hamburg - knust
25.11.09 leipzig - ut connewitz w/jersey
26.11.09 dresden - beatpol w/bored man overboard
27.11.09 (a) ebensee - kino ebensee
28.11.09 (a) wien - fluc

Ähnliche Artikel

Efterklang - Apples
album der woche - Efterklang - Magic Chairs
Efterklang - An Island
4ad sessions - Efterklang

Ein Kommentar

hach, das wird herrlich! ich bin in berlin dabei! kommt alle mit!! ihr werdet es nicht bereuen!!!

norman, 16.11.2009 / 09:35 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics