rote raupe am apparatthe black atlantic

von Florian Sekula · 05.10.2009

 

the black atlantic aus dem niederländischen groningen touren mit ihrem album "reveverence for fallen trees" durch die deutschen lande. die wenigen ruhigen minuten nach einem support konzert für den londoner windmill nutzt sänger geert van der velde für ein kurzes telefonat.

erstaunlich offen erzählt er von schmerzlichen verlusten als traurige inspirationsquelle und musik als selfmade-therapie. und am ende sorgt der headliner des abend, mister windmill, für ein spontanes live-musikbett.

05.10.09 (a) wien - Chelsea
06.10.09 (a) Graz - PPC
07.10.09 (a) Innsbruck - PMK Bögen
08.10.09 (ch) Rorschach - Mariaberg
09.10.09 (ch) Sursee - Kulturwerk 118
10.10.09 Freiburg - Swamp

Ähnliche Artikel

rote raupe am apparat - telekinesis
rote raupe am apparat - windmill
rote raupe am apparat - Codes in the Clouds
ROTE RAUPE am Apparat - Illute

Ein Kommentar

danke nochmal fürs empfehlen dieser band vor ein paar wochen, die sind SO hervorragend!

jakob, 06.10.2009 / 20:31 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics