rote raupesong des jahres 2008

von Andre Habermann · 04.01.2009

 

es ist vollbracht! ihr habt gewählt, wir haben ausgewertet: euer song des jahres 2008 steht fest. hier die von euch gewählten top 15 songs:

15. Port O'Brien - Fisherman's Son
14. Get well soon - Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day
13. Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
12. bodi bill - depart
11. polarkreis 18 - allein allein
10. Peter Fox - alles neu
09. Kings of Leon - sex on fire
08. Gisbert zu knyphausen - Neues Jahr
07. Foals - Olympic Airways
06. why? - the hollows
05. fleet foxes - White Winter Hymnal
04. 1000 robota - hamburg brennt
03. mgmt - Time to pretend
02. fleet foxes - mykonos
01. die auflösung - gibt es hier

Ähnliche Artikel

rote raupe - in the city
Die Antwoord - Mit zaOza.de und Rote Raupe Tickets gewinnen
ROTE RAUPE - Ende
Simfy - ROTE RAUPE empfiehlt: Früher war alles besser

5 Kommentare

so richtig überraschend ist die nummer 1 nicht...steht aber zu recht ganz vorne.

mich wundert, dass "blind" von hercules & love affair gar nicht auftaucht.

christoph, 04.01.2009 / 11:59 Uhr

da hast du recht. wenn man die listen der großen magazine mit dieser hier vergleicht, stehen mgmt immer ziemlich weit vorne.

es freut mich aber, dass es auch "kleinere" bands wie 1000 robota, Frittenbude und Gisbert zu knyphausen in die liste geschafft haben.

andre, 04.01.2009 / 12:04 Uhr

wobei meine brennenste Frage ist, wer um alles in der welt polarkreis18 mit diesem schlechtesten song ihrer bisherigen karriere hier reingewählt hat.

Angela, 04.01.2009 / 15:13 Uhr

am meisten freut mich, dass wieder viele einheimische künstler den weg in die pop-bestenlisten finden. ich freu mich auf die zukunft :)

Chuck, 04.01.2009 / 19:32 Uhr

FOALS zu weit hinten und CASSIUS fehlt ;)

jako, 04.01.2009 / 22:08 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics