Eleni Mandell & Sylvie LewisWien, WUK

von Jürgen Plank · 23.01.2013

Zwei Singer-Songwriterinnen auf Europatour bespielen das WUK in Wien. Für die in Rom lebende Sylvie Lewis war es der erster Auftritt in Österreich, dabei hat sie Lieder ihrer aktuellen dritten CD »It's all true« präsentiert, die von Richard Swift (The Shins) reduziert produziert worden ist.

Ebenfalls im Tourtross: Die Kinder von Eleni Mandell. Auf der Bühne erzählt Mandell, dass sie beschlossen hat, allein erziehende Mutter zu sein und dass der Vater ihrer Kinder mit auf Europa-Tour ist und während des Konzertes auf die Kinder aufpasst.

Ich bin jetzt ein sehr viel glücklicherer Mensch. Es ist wirklich ein großer Unterschied, die meiste Zeit glücklich zu sein. Das ist großartig und ich kann das nur empfehlen.

Zu empfehlen ist auch Mandells aktuelles Album »I can see the future«, den darauf enthaltenen Ohrwurm »Magic Summertime« hat es in Wien natürlich auch live zu hören gegeben. An einem schönen Konzertabend, mit ruhigen aber intensiven Momente.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics